Blog

Lea Styger Photography Stern

Mein persönlicher Blog

Willkommen hier in meinem persönlichen Blog. Hier teile ich euch Einblicke in meine Fotoshootings, meinem Alltag als Vollzeit Fotografin, mein Leben mit meiner Hündin Nagini und vieles mehr. Gerne teile ich hier auch meine Ausflüge, die ich mit Nagini mache, Tips und Empfehlungen. Halt einfach alles, was mich als Person bewegt.

Zu den Blogeinträgen

Fotoshooting „Grosse-Kleine-Pfote“ mit Fay

Hundefotoshooting „Grosse-Kleine-Pfote“ mit Golden Retriever Fay Neben einem einmaligen Shooting, kann man bei mir auch noch ein besonderes Fotoshooting Paket buchen. Und zwar das „Grosse-Kleine-Pfote“. Hier wird dein Liebling einmal

Weiter lesen »

Hundemesse Winterthur 2023

Meine erste Messe Hundemesse Winterthur 2023 Ende 2022 hatte ich ein tolles Telefonat und hab damit eine mega Chance bekommen, meine Arbeit ganz vielen tollen Menschen zeigen zu können. Und

Weiter lesen »

Rückblick Wasseraktion 2022

Meine Wasseraktionen 2022 Im 2022 habe ich das erste mal Fotoaktionen angeboten, die erste war meine Wasseraktion. Nach Anfangsschwierigkeiten, da niemand an den ausgeschriebenen Daten konnte, meldeten sich dann bei

Weiter lesen »
Fotoequipment für das mobile Fotostudio

Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2022 Für das neue Jahr 2023 habe ich mir als Ziel gesetzt, einen Blog hier auf meiner Webseite einzurichten. Und mit diesem ersten Eintrag setze ich dieses Ziel in

Weiter lesen »