Studio & Atelier

Lea Styger Photography Stern

Mein Fotostudio & Atelier

Seit dem Oktober 2022 bin ich stolze Besitzerin von meinem eigenen Fotostudio und Atelier. Im Fotostudio im ersten Raum entstehen die wunderschönen Bilder von deinem Liebling auf weissem und schwarzem Hintergrund alleine oder mit dir zusammen. Im zweiten Raum befindet sich mein Atelier. Dort findet unsere persönliche Bildauswahl statt. 

Hier habe ich auch all meine Musterprodukte, die du dir ansehen und in die Hände nehmen kannst. So weisst du vorab ganz genau, was dir gefällt und wie es aussieht und sich anfühlt.

Fotostudio & Eingang

Mein Studio ist im Tiefparterre und die Fenster nach hinten gerichtet. Das heisst, es ist sehr ruhig und reizarm. Ebenfalls kann ich die Türe zum Atelier schlissen. Im Studio gibt es einen kleinen gemütlichen Sessel, auf dem du es dir gemütlich machen darfst, während du deinem Liebling beim modeln zuschauen kannst. Wir haben viel Platz und dein Hund darf sich hier frei bewegen und alles erkunden.

Atelier & kleines WC

In meinem Atelier hinten gibt es auch noch ein kleines Badezimmer. Hier kannst du dich auch gerne umziehen, nach schminken ect. Für die Bildauswahl darfst du es dir auf meiner kleinen Couch bequem machen, es gibt auch eine Hundebox, in der dein Liebling seine Ruhe finden darf. 

Mein kleines aber feines Fotostudio befindet sich an der Baselstrasse 115 in 4144 Arlesheim BL.

Es hat für euch einen eigenen Parkplatz, direkt vor dem Haus. Über die lange Treppe runter findest du den Eingang zum hinteren Haus Nr. 115. Die Klingel ist beschriftet.

Mein Studio ist leider nicht rollstuhlgängig, es sind einige Treppenstufen zu bewältigen. Falls dies ein Problem darstellen sollte, dann melde dich bitte via Kontaktformular bei mir, wir finden sicher eine Lösung!

Hier möchtest du dein Shooting machen? Dann melde dich hier bei mir ⇒Kontakt⇐.