Turniergalerie

Lea Styger Photography Stern

Deine Turnierbilder

Liebe Turnierteilnehmer,
Hier findet Ihr die Bilder von euren Turnieren.

Die Bilder werden immer EINEN TAG nach dem Turnier (2-3 Tage nach einem ganzen Turnierwochenende) online geschaltet. Klickt auf den Link und Ihr werdet direkt weitergeleitet!

Die Bilder in der Onlinegalerie sind Grundbearbeitet, nach Bestellung bekommen sie noch ihren finalen Touch.

Alle Bilder von Turnieren sind Urheberrechltich geschützt. Es ist nicht erlaubt, die Vorschaubilder herunterzuladen/abfotografieren! Danke für den Respekt an meiner Arbeit.

Die Bildbearbeitung

Meine Bilder werden Grundbearbeitet für die Onlinegalerie. Erst nach Bestellung und Bezahlung bearbeite ich sie noch fertig. 

Du wünschst dir alleine auf dem Foto zu sein? Oder es hat störende Elemente im Bild? Kein Problem! Schreibe mir deine Wünsche am Ende beim Warenkorb in die Kommentarspalte oder mach mir eine zusätzliche Mail direkt nach Absenden deiner Bestellung.

Es entstehen keine Zusatzkosten. 🙂

Distanzritt Lägern 2024 Distanzritt Lägern 2024
Distanzritt am Bözberg 2024 Distanzritt am Bözberg 2024

Nächste Turniere

Distanzritt am Albis ZH 2024

Wann: Samstag, 11.05.2024

 

Dressurtage & Tag der Jugend Tenniken 2024

Wann: Samstag + Sonntag, 25. + 26.05.2024

 

Sommerturnier Tenniken 2024

Wann: Samstag + Sonntag, 31.08. + 01.09.2024

 

Distanzritt Rütihof Gränichen AG 2024

Wann: Samstag, 12.10.2024

Bilder von Turnieren von 2018 bis 2022 sind alle gespeichert und bei Nachfrage erhältlich.