Basler Hundekalender 2024

Lea Styger Photography Stern
Logo Lea Styger Photography Sonne

Auf 4 Pfoten durch Basel

Der Basler Hundekalender 2024

Das ganze Jahr über habe ich nun an diesem Herzens-Projekt gearbeitet. 13 Fotoshootings mit 14 verschiedenen Hunden in ganz Basel. Ein Projekt das mir unglaublich viel Freude gemacht hat, dewegen wird es im 2025 wieder einen Basler Hundekalender geben.

Ich bedanke mich bei allen, die mich mit dem Kauf von einem Kalender meine Arbeit hier unterstützen! Ebenfalls ein grossen Dankeschön an die tollen Besitzer und die Hunde, die diesen schönen Kalender zieren. Ihr habt alle so toll mit gemacht, es war mir eine grosse Freude euch alle kennen zu lernen, wunderbare Gespräche zu führen, sich aus zu tauschen und so tolle Hunde zu treffen!

Die Bilder sind an folgenden Orten in Basel entstanden:

– Stadtmauer Basel „Dalbeloch“

– Münsterplatz Basler Münster

– Messeplatz

– Gasse nähe Nadelberg

– Purple Park (mit schriftlicher Bewilligung)

– Pyramidenplatz bei der Elisabethenkirche

– Solitude Park beim Tinquely Museum Basel

– Fähre „Leu“ (mit mündlicher Einverständnis)

– Tinquelybrunnen beim Theater

– Rathaus (mit schriftlicher Einverständnis)

– ehemalige Brauerei „Warteck“

– Herbstmesse auf dem Münsterplatz (mit Einverständnis des Bahnenbetreibers!)

– Oldtmer Tram der BVB (mit schriftlicher Bewilligung)

 

Ein grosses Danke geht auch an die Geschäfte, die mich beim Verkauf unterstützten, die Kalender bei sich ausstellten und in den Verkauf nahmen:

Bieder & Tanner Kulturhaus Basel

Tierhuus Dornach

Hundesalon ViPaw Oberwil

Hundesalon Modidog Dornach

 

Geniesst hier die tollen 26 Bilder, die bei diesem Projekt entstanden sind und viele Menschen nun durchs 2024 begleiten.