Basler Hundekalender 2025

Bewerbung geschlossen

Lea Styger Photography Stern
Logo Lea Styger Photography Sonne

Auf 4 Pfoten durch Basel

Der Basler Hundekalender 2025

SPECIAL EDITION

Der Basler Hundekalender geht in die zweite Runde!

Viele Stunden Arbeit wurden mit wunderbaren Fotoshootings, Bekanntschaften und vielen verkauften Kalendern im 2023/24 entlohnt. Dieses Projekt hat mir so viel Spass gemacht, dass ich mich entschieden habe, für 2025 wieder einen Kalender zu machen.

Eine "Special Edition"

Im 2024 begleiten euch 14 wunderbare Hunde wohnhaft und gemeldet in Basel Stadt durch das Jahr, doch für 2025 habe ich mir was besonderes einfallen lassen.

Inspiriert durch das Thema der Hundemesse Winterthur 2024 (bei der ich ja offizielle Messefotografin bin), habe ich mich entschieden, ausschließlich Schweizer Hunderassen in Basel zu fotografieren. Ganz nach dem Thema „Schweizer Hunderassen präsentieren Basel“.

Deshalb werden nur folgende Hunderassen für die Bewerbung für den Basler Hundekalender 2025 zugelassen und berücksichtigt:

  • Appenzeller Sennenhund
  • Entlebucher Sennenhund
  • Berner Sennenhund
  • Grosser Schweizer Sennenhund
  • Bernhardiner
  • Continental Bulldog
  • Berger Blanc Suisse (Weisser Schweizer Schäferhund)
  • Schweizer Laufhund (Jura/Berner/Luzerner/Schwyzer)
  • Schweizerischer Niederlaufhund (Jura/Berner/Luzerner/Schwyzer)

KEINE MISCHLINGE

Ihr wisst, ich liebe Mischlinge und bin selbst stolze Besitzerin von einer Mischlingshündin. Aber in diesem Kalender sollen nur Reinrassige Schweizer Rassehunde portraitiert werden.

Ich habe alle meine Models gefunden! Vielen Dank!

Ich habe viele tolle Bewerbungen erhalten und habe nun von jeder Rasse ein wundervolles Model gefunden! Die Locations sind geplant & die Fotoshootings bereits vereinbart. Nun geht es los!

Der Kalender wird dieses Jahr voraussichtlich im September 2024 erscheinen. Bestellbar hier über meine Webseite oder direkt zu kaufen bei „Bieder & Tanner Basel“, „Tierhuus Dornach“ und „Hundesalon ViPaw Oberwil“. (Weitere Verkaufsstellen in Absprache).