Eure Fotografin



Hallo meine Lieben,

 

ich möchte mich hier mal gerne vorstellen.

Ich heisse Lea, bin 22 Jahre Jung und bin leidenschaftliche Fotografin.

Zurzeit wohne ich im grünen Baselland.

 

Schon in der Schule war mir immer klar, dass ich mal was kreatives machen möchte. Ich entschied mich, den gestalterischen Vorkurs zu absolvieren, um herauszufinden, in welche Richtung es gehen soll.

 

Nach diesem Jahr machte ich ein einjähriges Praktikum als Fotofachfrau und verliebte mich sofort in diesen tollen Beruf.  So fing ich 2015 meine Lehre als Fotofachfrau in der Fachrichtung Fotografie an und schloss diese im Sommer 2018 erfolgreich ab.

 

Während diesen 3 Jahren merkte ich, was ich wirklich gerne fotografierte und für was mein Herz wirklich schlug. So habe ich mich dann entschieden, nach meiner Lehre mit der Planung für meine Zukunft anzufangen.

Für diese hatte ich genügend Zeit, denn ich ging alleine für 4 Monate nach Neuseeland, um mein Englisch zu verbessern und was neues zu sehen.

 

Neuseeland war was ganz neues für mich und ich konnte mich dort persönlich sehr weiterentwickeln.

Nach Neuseeland ging es gleich danach für 3 Monate nach Paris, um Französisch zu lernen. Während dieser Zeit entschied ich mich, mich im Bereich "Hochzeit" und "Tierfotografie" zu spezialisieren.

 

Und nun bin ich hier, teilselbständige Fotografin!

Zurzeit mache ich während meiner Teilselbständigkeit und Meiner Festanstellung als Produktfotografin eine Weiterbildung als Media- und Webpublisherin. Somit werde ich demnächst auch für euch im Grafischen Bereich zur Seite stehen. Ich werde euch auf Facebook, Instagram und hier auf dem Laufenden halten.

 

So, nun habt ihr in Kurzversion meinen Werdegang, jetzt seid ihr dran!

Wer bist du? Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen, sei es als deine Hochzeitsfotografin oder bei einem Shooting mit deinem besten 4-beinigen Freund.

 

Bis bald! Deine Lea

 

 


MEIN EQUIPMENT

 

Canon EOS 6D

Canon 24-105mm f/4

Canon 100mm Macro f/2.8

Canon 50mm f/1.8

Sigma 70-200mm f/2.8

Zeiss 15mm f/2.8

 

Canon Speedlite 430EX & 600EX III