Fotoprodukte

Lea Styger Photography Stern

Deine Fotoprodukte

Bilder wirken erst wirklich, wenn man etwas aus ihnen macht. Deswegen habe ich mich bei meinen Fotoshootings darauf spezialisiert, dass du deine Bilder nach dem Shooting in deinen Händen halten kannst. Und zwar in den unterschiedlichsten Art und Weisen.

Bei meiner Produktauswahl ist für jeden was dabei, ob grosse Galerien an den Wänden oder was kleines zum Aufstellen, bei mir wirst du fündig.

Auch findest du hier Fotoprodukte, die wirklich nicht jeder hat. Aussergewöhlich, hochqualitativ, handgemacht und einfach was besonderes!

Übrigends! Du bekommst von jedem deiner ausgewählten Fotoprodukte die bearbeitete und hochauflösende digitale Datei auf einem USB Stick dazu! So kannst du deine Erinnerungen auch online mit deinen Freunden und Familie teilen.

Verschönere deine Wände

Leinwand

Ein zeitloser Klassiker, den ich aber in vielen verschiedenen Variationen anbiete. Rechteckig, als Galerie, Rund, hängend oder gerahmt.

ab 150.- CHF

Qualitative Fotoprodukte aus Leinwand
Qualitative Fotoprodukte aus Alu Dibond

Alu Dibond

Ein tolles Material, die den Bildern eine gewisse moderne verleihen. Alu Dibonds sind sehr leicht und mit der inkludierten Halterung sehr einfach an deinen Wänden zu befestigen. Ebenfalls gibt es diese als einzelnes Kunstwerk, als Galerie, rund oder gerahmt.

ab 250.- CHF

Holz

Als eine von ganz wenigen Fotografen in der Schweiz ist es mir eine Ehre, diese tollen Holzbilder verkaufen zu dürfen. Handgemacht in einem Familienbetrieb mit viel Liebe, sind sie ein wahrer Hingucker an deinen Wänden. Jedes Holzbild ist ein Einzelstück, etwas einzigartiges, das wirklich nicht jeder hat! 

ab 100.- CHF

Qualitative Fotoprodukte aus Holz

Wandgalerien

Du kannst dich nicht nur für ein Bild entscheiden? Eine Wandgalerie von deinem Fotoshooting lässt dein zu Hause strahlen, ein absoluter Hingucker!

Wandgalerien gibt es auf vielen verschiedenen Materialien, diese findest du alle in meinem Produktkatalog.

ab 600.- CHF

Qualität, die dir und deinem Liebling gerecht wird

Erinnerungen zum Anfassen

Qualitative Fotoprodukte Acrylblock

Acrylblock

Der Acrylblock lässt die Fotografie in einem tollen 3D Effekt erscheinen. Er steht von selbst und ist daher perfekt, wenn du an den Wänden nicht viel Platz hast.

ab 150.- CHF

Fotobuch

Ein Fotobuch, handgemacht in Italien in einer kleinen Manufaktur. Voller Erinnerungen mit allen deinen Lieblingsbildern. Das Buch mit der Box sind komplett individualisierbar in deiner Wunschfarbe. 

Das komplette Buch wird auf deine Wünsche angefertigt. Verliebe dich in die wunderbare Haptik des Umschlags und der dicken Seiten.

ab 1'000.- CHF

Fotobuch
Qualitative Fotoprodukte Fotobox mit Tischstaffelei

Fotobox mit Tischstaffelei

Eine wunderschöne individuelle Fotobox, gefüllt mit mit 10 bis 20 Bilder von deinem Fotoshooting. Die Hülle der Box ist komplett individualisierbar und die Bilder sind auf Halbkarton aufgezogen. Dazu gibt es eine süsse Tischstaffelei.

ab 600.- CHF

Und noch vieles mehr!

Qualitative Fotoprodukte aus Holz

Brauchst du Inspiration?

Die gefällt was du siehst? Dann melde dich hier für dein persönliches Fotoshooting ⇒ Kontakt